Rachel Zoe: Robert Pattinson ist sehr talentiert

Rachel-Zoe-LACMA-Award-2011-250x375
Rachel Zoe steht auf Robert Pattinson

Team Rob, was? Fashion-Stylistin Rachel Zoe (Rosenzweig, 40) ist nur einer von vielen prominenten Fans von Robert Pattinson (25).

In einem Interview hat die Stylistin der Stars (Eva Mendes, Anne Hathaway, Kate Hudson, uvm.) jetzt ihre ‚Liebe‘ zu dem Twilight-Star zum Ausdruck gebracht. Getroffen hat sie ihn leider noch nie, aber…

„Wir haben viele gemeinsame Freunde und ich habe nur die lieblichsten Sachen über ihn gehört“, sagte Zoe. „Ich finde, er ist ein sehr talentierter Schauspieler und würde ihn gern in der Zukunft treffen.“

Wir sind uns sehr sicher, dass sie Robert Pattinson früher oder später über den Weg laufen wird. Ein riesiger Twilight-Fan ist sie obendrauf auch noch, sie ist auf jeden Fall Team Edward, sagt sie. Und wenn sie jemanden aus dem Twilight-Cast stylen darf, dann wären das Bella und Edward: „Ich würde sie gerne als Paar einkleiden, weil ich sowas immer lustig finde.“

Zum Schluss sagte Rachel Zoe noch, dass sie die Filme den Büchern vorzieht, „weil ich eine extrem visuelle Person bin“. Die Bücher hat sie erst hinterher gelesen, „was spaßig war, weil ich Kristen und Robert als Bella und Edward sehen konnte.“

Foto: PR Photos