Rachel Bilson mag „The Bling Ring“ nicht

Rachel-Bilson-Cosmopolitan-Cover
Rachel Bilson | Cosmopolitan

Wenn es mit der Schauspielkarriere von Rachel Bilson (31) mal nicht mehr so gut laufen sollte, hat sie bereits einen Plan B – sie will als Rapperin durchstarten! Mit der britischen Ausgabe des „Cosmopolitan“ Magazins sprach sie darüber, mit wem sie gerne am Mikrofon stehen würde. „Wenn ich mit jedem Karaoke singen könnte, dann wäre es Eminem. Insgeheim möchte ich eine Rapperin sein.“

Den Film „The Bling Ring“ mag Rachel überhaupt nicht. Auch sie gehörte damals zu den Opfern, deren Häuser geplündert wurden. „Ich finde dass es seltsam ist, etwas zu verherrlichen, das für viele Leute so ärgerliche war. Es ist wichtig, sich von materiellen Dingen zu lösen, doch die besonderen, persönlichen Dinge, die ich verloren habe, sind schwer zu vergessen.“

Damals wurden aus ihrem Haus Kleider von Designern im Wert von mehreren Tausend Dollars gestohlen und auch den Verlobungsring ihrer Mutter ließ die Diebesbande mitgehen.

Vor 10 Jahren feierte Rachel Bilson ihren Durchbruch mit der Serie „The O.C.“, doch sie geht sehr hart mit sich und ihren damaligen Ansichten ins Gericht. „Ich hatte keine Ahnung, wie sehr ‚The O.C.‘ mein Leben verändern würde. Ich dachte ich würde alles wissen, doch jetzt schaue ich zurück und denke, ‚Du warst ein Depp! Was war dein Problem?'“

Im Interview deutete die Schauspielerin an, dass sie sehr gerne eine Familie gründen würde. „Dreißig ist eine vollkommen andere Sache, du kannst es langsamer angehen und dich auf die Familie fokussieren. Ich freue mich schon sehr darauf eines Tages eine Familie zu gründen. Ich war schon immer eine große Romantikerin und freue mich auf all diese Dinge.“