Rachel Bilson einsam im Central Perk

Rachel-Bilson-Central-Perk-Friends
Rachel Bilson wartete im Central Perk vergeblich auf Ross | Instagram

Rachel war mal wieder im Central Perk. Jedoch nicht Mrs. Green (Jennifer Aniston), sondern Rachel Bilson. Die schaute in Hollywood am Set der beliebten Serie vorbei und setzte sich auf das berühmte Sofa, auf dem die sechs Freunde unzählige Stunden verbrachten.

Mit Tasse in der Hand schaut sie in die Kamera und unter dem Bild steht nur der Name Ross mit einem Fragezeichen – sieht ganz so aus, als ob Ross Gellar (David Schwimmer) Rachel versetzt hätte.

Im Moment hat Schwimmer sowieso keine Zeit für eine Kaffeepause. Zur Zeit steht er nämlich für seine neue Serie „Feed the Beast“ vor der Kamera, die am 31. Mai im US-Fernsehen starten wird. Zuvor wird am 5. April das Finale von „The People v. O.J. Simpson: American Crime Story“ laufen.

In der Serie von Ryan Murphy ist er als Anwalt Robert Kardashian zu sehen, der O. J. Simpson (Cuba Gooding Jr.) vertreten hat, als dieser für den Mord an seiner Ex-Frau Nicole Brown Simpson und deren Partner Ronald Goldman angeklagt wurde.