Queensberry: Antonella und Vici sind ausgestiegen!

Nach nur 2 Jahren ist die Band „Queensberry“ die durch die Castinshow Popstars entstanden ist am Ende! Seit Wochen fragen sich die Fans was denn nur los ist.

Jetzt hat sich die Band endlich zu dem Thema geäußert, doch die News wird die Fans sicher nicht freuen. Denn Antonella Trapani und Victoria Ulbrich (beide 18) steigen aus der Band aus!

Queensberry wird sich allerdings Verstärkung dazuholen. Denn Leonore Bartsch und Gabriella De Almeida Rinne (beide 21) wollen nicht als Duo weitermachen.

Deswegen werden bald 2 neue Mädels in die Band kommen. Wer das sein wird steht allerdings noch nicht offiziell fest. Doch unser Kollege Pottschalk hat da so eine Ahnung.

Er glaubt, dass Selina Herrero und Ronja H. die neuen Band-Mitglieder sein werden. Ob er Recht hat werden wir wohl bald sehen.

Das komplette Statement von Leo und Gabby könnt ihr euch auf der offiziellen Website von Queensberry durchlesen.