Promis & Kollegen trauern um „Star Trek“-Star Anton Yelchin

Anton-Yelchin-2
Die Promiwelt trauert um „Star Trek“-Star Anton Yelchin, der am Wochenende bei einem Autounfall ums Leben kam | David Gabber / PRPhotos.com

Der viel zu frühe Tod von Anton Yelchin ist für viele ein Schock. Der „Star Trek“-Star starb am Wochenende mit nur 27 Jahren bei einem Autounfall, bei dem er von seinem eigenen Wagen zerquetscht wurde.

Familie, Freunde, Fans und Kollegen trauern um den Schauspieler und nutzen Twitter aus, um ihren Kummer auszudrücken. Einer von ihnen ist Fotograf Tyler Shields. Er traf sich noch kurz zuvor mit dem jungen Mann und kann nicht verstehen, dass er ihn nie wiedersehen wird. „Ich traf Anton Yelchin vor zwei Nächten zum Abendbrot und wir unterhielten uns darüber, zusammenzuarbeiten und Filme zu drehen. Er ist ein großartiger Typ und ich bin sehr traurig, dass er nicht mehr unter uns ist.“

Sein „Star Trek“-Kollege Zachary Quinto schrieb auf Instagram, „Unser lieber Freund, unser Kamerad, unser Anton. Einer der offensten und intellektuell neugierigsten Menschen, die ich jemals kennenlernen durfte. So extrem talentiert und so ein großzügiges Herz. So weise für sein Alter und viel zu früh von uns gegangen. Ich sende seiner Familie in dieser unglaublich schweren Zeit der Trauer Liebe und Stärke“.

„Ich liebte Anton Yelchin so sehr. Er war ein wahrer Künstler – neugierig, wunderschön, mutig. Er war ein großartiger Kumpel und ein großartiger Sohn. Ich bin erschüttert“, schrieb „Star Trek“-Kollege John Cho.

Tom Hiddleston: „Ich bin total niedergeschmettert von Anton Yelchin zu hören. Er war solch ein begabter, natürlicher Schauspieler und ein wahrhaft netter Mann. Meine Gedanken sind bei seiner Familie.“

Aaron Paul: „Diese schrecklichen Nachrichten brechen mir das Herz. Anton Yelchin war ein Geschenk für diese Welt. Meine Gedanken und Gebete sind bei seiner Familie.“

Anna Kendrick: „Das ist unwirklich. Anton Yelchin ist so ein großes Talent. Es ist solch ein Verlust.“

Chris Evans: „Ich bin am Boden zerstört, vom brillanten Anton Yelchin zu erfahren. Er war aufmerksam, nett und begabt. Meine Gedanken und Gebete sind bei seiner Familie.“

Kat Dennings: „Anton Yelchin war einer meiner besten Freunde. Ich kann nichts sagen, was meine Gefühle ausdrücken würde.“

Gabourey Sidibe: „Mein Beileid an all die, die Anton Yelchin verloren haben. Er war ein großes Talent und seine Arbeit anzuschauen, bereitet noch immer Freude.“

Matt Bennett: „Ich hatte das Vergnügen, zweimal mit Anton Yelchin zu sprechen. Er war mehr als nett und der Coolste. Was für ein trauriger Tag.“

Olivia Wilde: „Anton Yelchin war ein leuchtendes, brillantes Talent und eine wirklich nette Person. Er hat mich gefesselt und ich werde niemals sein süßes Lächeln vergessen.“

Abigail Breslin: „Es macht mich so traurig, von Anton Yelchin zu hören, er war immer einer meiner Lieblingsschauspieler. Mein Beileid an seine Familie und Freunde.“