Promis wie Beyonce und Miranda Kerr verkaufen ihre alten Klamotten

Gwyneth-Paltrow-Goop-Verkauf-5
Beyonce bot ihre Mrs. Carter Show Schuhe zum Verkauf | Foto: Goop

Ihr wollt euch wie ein Promi fühlen? Kein Problem! Gwyneth Paltrow hat erneut ihre jährliche Spendenaktion gestartet, bei der Promis alte Klamotten aus ihren Kleiderschränken zum Verkauf anbieten, um damit Spenden zu sammeln.

Doch obwohl die Sachen gebraucht sind, dürft ihr keine Schnäppchen erwarten! So gab es von Beyonce zum Beispiel extra angefertigte Schuhe, die sie auf ihrer Mrs. Carter Show trug. Doch selbst der Preis von $2.500 konnte einen Käufer nicht abhalten, sodass die Schuhe mittlerweile nicht mehr zu haben sind.

Auch Nicole Richie, Kate Hudson und Miranda Kerr haben ihre alte Kleidung gespendet, was dafür sorgte, dass die vielen Kaufwilligen den Server in die Knie zwangen, als die Aktion startete. Mittlerweile ist ein Großteil der Angebote bereits weg und es gibt nur noch ein paar vereinzelte  Klamotten zu ergattern

Die Einnahmen gehen zu 100% an DonorsChoose.org, eine Organisation, an die sich Lehrer wenden können, um ihre Klassenräume besser auszustatten und ihren Schülern damit eine bessere Ausbildung zu ermöglichen.