Prinzessin Victoria & Prinzessin Sofia: So schön schwanger!

Schwedische-Koenigsfamilie-Victoria-Sofia
V.l.n.r.: Prinzessin Madeleine, Chris O’Neill, Kronprinzessin Victoria, König Carl Gustav, Königin Silvia, Daniel Westling, Prinzessin Sofia, Prinz Carl Philip | Jonas Ekströmer, Kungahuset.se

Kurz vor dem Jahreswechsel beglückt das schwedische Königshaus seine Untertanen noch mal mit einem offiziellen Familienportrait, auf dem fast der ganze innere Zirkel der Königsfamilie zu sehen ist. Besonders ins Auge fallen Kronprinzessin Victoria und Prinzessin Sofia, die sich beide auf der Zielgeraden ihrer Schwangerschaften befinden!

Während Victoria schon eine deutliche Babykugel vor sich herschiebt, kann Sofia ihr Bäuchlein gerade noch so unter ihrem dunkelblauen Kleid verstecken.

Der Geburtstermin von Victorias zweitem Kind ist für März angesetzt. Sie hat mit ihrem Mann Daniel Westling bereits die kleine Estelle bekommen, die leider nicht mit auf dem Foto zu sehen ist. Auch die Kinder von Prinzessin MadeleineLeonore und Nicolas – sind nicht zu sehen.

Dafür aber Prinz Carl Philip und seine schöne Frau Sofia Hellqvist, die seit der Hochzeit am 14. Juni 2015 den Titel einer Prinzessin tragen darf. Im Oktober verkündete das Paar in einem Statement, dass Nachwuchs ins Haus steht, was für die Schweden natürlich eines der Highlights des Jahres war.

„Gott Nytt År!“, „Happy New Year“ oder übersetzt „Frohes neues Jahr“, schrieb das Königshaus auf seiner offiziellen Facebook-Präsenz. HIER seht ihr das Bild in groß!