Prinzessin Victoria: Erstes Bild von Baby-Prinz Oscar!

Prinzessin Victoria: Erstes Bild von Baby-Prinz Oscar!

0
TEILEN
Prinz Oscar Schweden
Prinz Oscar hat sein erstes Fotoshooting verschlafen | Kungahuset.se

Kronprinzessin Victoria von Schweden hat das erste Bild von ihrem Sohn Prinz Oscar veröffentlicht. Darauf schlummert der süße Junge, der auf Rang 3 der schwedischen Thronfolge steht, friedlich in seinem Bettchen.

Oscar Carl Olof, so der vollständige Name, erblickte am 02. März in einem Stockholmer Krankenhaus das Licht der Welt. Schon am nächsten Morgen ging es für den Prinzen und seine Mama Victoria nach Hause. Zum ersten offiziellen Foto des Zwerges schrieb das Königshaus, „Das ist das erste Bild von Prinz Oscar! Der 5 Tage alte Prinz wurde im Schloss Haga fotografiert“.

Einen Tag nach der Geburt wurde der Staatsrat über die Ankunft und den Titel des Mini-Royals unterrichtet, wie es Tradition ist nach einer königlichen Geburt. Noch am selben Tag wurde in der königlichen Kapelle ein Gottesdienst für Oscar abgehalten, an dem unter anderem der König Carl Gustav, Königin Silvia, Prinz Daniel, Oscars Schwester Estelle, Prinzessin Madeleine und Prinz Carl Philip teilnahmen.

HINTERLASSE EINE ANTWORT