Prinzessin Victoria und Daniel Westling: Flitterwochen auf Tahiti!

Hach war das schön…Schwedens Kronprinzessin Victoria und ihr Mann Daniel Westling feierten am Wochenende ihre Traumhochzeit in Stockholm und alle Rätseln, wohin gehen die Flitterwochen?

Spekuliert wurde Florenz, auch Brasilien war im Gespräch. Doch alle lagen falsch, das Liebespaar flog nämlich klammheimlich auf die wunderschöne Pazifikinsel Tahiti!

Dort winken Victoria und Daniel aktuell um die 27°C, beste Aussichten also für, im wahrsten Sinne des Wortes, „heiße“ Liebesnächte zu Zwei im Himmelbett. 😉

Eigentlich sollte nach der Hochzeit geheim bleiben wohin die Reise geht, aber schon einen Tag später meldeten die ersten Klatschblätter das Ziel.

Linie fliegen ist nix für Blaublüter, deswegen ging es standesgemäß mit dem Privatjet des guten Freundes und Multimillionärs Bertil Hult (schwerreich wie Ikea-Gründer und die Familie Persson von H&M!) über Keflavik (Island) und Vancouver nach Tahiti.

Auch mit im Gepäck ist ein Mensch der für die Sicherheit von Victoria von Schweden und ihrem Manne Sorge tragen soll.

Nach der Landung bei Regen schipperten sie laut „Bunte“ auf einer Luxusyacht zu einer kleinen Insel in Französisch-Polynesien.

Ich rechne mit einem sehr ausgedehnten Urlaub von ca. drei Wochen. Denn sowohl Victoria als auch Daniel sind bis Mitte August offiziell von königlichen Verpflichtungen freigestellt. Zeit genug um vielleicht ein paar Kinder zu zeugen? *grins*