Prinzessin Madeleine zeigt sich mit Babybauch!

Prinzessin-Madeleine-Babybauch
Prinzessin Madeleine mit Babybauch | Facebook

Erstmals seit Monaten zeigt Prinzessin Madeleine von Schweden (31) wieder ein privates Bild von sich. Diesmal ist es etwas ganz Besonderes, denn sie präsentiert gleichzeitig ihren Babybauch, der gut eingepackt unter einem Rollkragenpullover steckt.

Am Dienstag (21. Januar) lud sie das besagte Bild bei Facebook hoch. Sie steht vor einem Fenster in einem New Yorker Wolkenkratzer und lächelt in die Kamera. Dazu schrieb sie, „Ein starker Schneesturm behindert heute die komplette Sicht aus unserem Büro. Ich hoffe, ich schaffe es nach Hause…“

Langsam, aber sicher kommt Prinzessin Madeleine in die heiße Phase ihrer Schwangerschaft. In nur einem Monat soll ihr erstes Kind auf die Welt kommen, dass sie mit ihrem Ehemann Chris O’Neill in der Hochzeitsnacht im Juni des vergangenen Jahres gezeugt haben soll.

Erst Mitte Januar gab das schwedische Königshaus bekannt, dass Madeleine sich für eine Geburt in ihrer Wahlheimat New York entschied. „Nach sorgfältiger Überlegung und Rücksprache mit ihren Majestäten, entschieden sich Prinzessin Madeleine und Mr. Christopher O’Neill dafür, dass die Geburt ihres Kindes in New York City stattfindet. Die Geburt wird für den späten Februar 2014 erwartet“, hieß es in einer Pressemitteilung.