Prinzessin Madeleine von Schweden: Süßes Bild mit Tochter Leonore

Prinzessin-Madeleine-Schweden-Leonore
Prinzessin Madeleine mit Tochter Leonore | Ewa-Marie Rundquist / Kungahuset.se

Was für ein niedliches Bild! Prinzessin Madeleine von Schweden hat ein neues Foto mit ihrer Tochter Leonore gezeigt! Darauf sehen wir sie recht leger mit einer Jeans bekleidet und ihrem kleinen Sonnenschein auf dem Schoß.

Dabei fällt auf, dass Leonore den gleichen Look wie ihre große Cousine Estelle trägt – eine Schleife im Haar. Ein wirklicher Trend unter den schwedischen Prinzessinnen! Die leuchtend blauen Augen, die in die Kamera strahlen, hat sie eindeutig von ihrer Mama!

Das Bild teilte Madeleine auf Facebook und schrieb dazu „Fröhliches Thanksgiving! Mit den besten Wünschen…“. Die Prinzessin lebt und arbeitet schließlich in New York und da werden nun mal auch amerikanischen Feste gefeiert. Für die Nummer 5 der schwedischen Thronfolge, die am 20. Februar diesen Jahres das Licht der Welt erblickte, ist es das erste Thanksgiving.

Die weiße Schleife trug die 9 Monate alte Prinzessin übrigens schon Ende Oktober. Damals zeigte uns ihre Mama einen süßen Schnappschuss von Leonore neben einem Kürbis und betitelte diesen passenderweise mit „süße Kürbisse“.