Prinzessin Madeleine sagt Termine ab: Leonore ist krank!

Prinzessin-Madeleine-Prinzessin-Leonore
Prinzessin Madeleine mit ihrer kleinen Tochter Leonore | Foto: kungahuset.se

Große Sorge um die kleine Schweden-Prinzessin Leonore! Die Tochter von Prinzessin Madeleine und Chris O’Neill ist krank. Mama sagte deshalb alle kommenden Termine ab, die sie als Projektmanagerin für die Charity-Organisation „Childhood“ warhnehmen sollte.

Eigentlich wollte Madeleine mit Leonore und Königin Silvia in dieser Woche von New York nach Washington reisen, wo am 26. Juni das „Thank You Festival“ gefeiert wird – Stargast dort ist unter anderem DJ Tiesto. Daraus wird nun aber nichts, da das erst 4 Monate junge Mädchen sich eine schwere Erkältung eingefangen hat.

Auch die Teilnahme Madeleines an einem Kongress im Capitol der amerikanischen Hauptstadt fällt ins Wasser. Silvia hingegen wird wie geplant am Mittwoch und Donnerstag an den Feierlichkeiten teilnehmen.

Aber wie geht es Leonore jetzt, die Anfang Juni in Stockholm getauft wurde? Die Sprecherin Ulrika Näsholm erklärte gegenüber der schwedischen Zeitung ‚Expressen‘, „So ist es mit Babys. Manchmal werden sie krank und müssen gepflegt werden.“

Dann wünschen wir der Kleinen aus der Ferne doch einfach gute Besserung!