Prinzessin Madeleine: Sohn Nicolas feuert die Schweden bei Olympia an!

Prinz-Nicolas-Schweden-Olympia-2016
Prinz Nicolas feuert das schwedische Frauenfußballteam an, das heute in Rio um Gold spielen wird | Facebook

Bei solchen Fans muss es mit dem Sieg doch einfach klappen! Prinzessin Madeleine von Schweden zeigte auf Facebook mal wieder ein neues Bild von ihrem Sohn Nicolas, der sich hinter die schwedische Fußballmannschaft stellt, die heute Abend bei den Olympischen Spielen in Rio um die Goldmedaille kämpfen wird.

Er zeigt sich im gelb-blauen Trikot und hält stolz einen kleinen Fußball in den Händen und wir fragen uns, wie sich der kleine Bruder von Prinzessin Leonore wohl auf dem Feld macht.

„Nicolas wünscht dem schwedischen Frauenfußballteam alles Gute für das Spiel um die Goldmedaille heute Abend!“, schrieb seine Mama, die ihn das Spiel um den 1. Platz sicherlich nicht schauen lässt.

Denn wegen der Zeitverschiebung läuft das Spiel bei uns in Deutschland, und auch in Schweden, erst um 22:30 Uhr. Antreten werden übrigens Schweden und Deutschland, sodass wir trotz der süßen Unterstützung von Prinz Nicolas das andere Team anfeuern werden.