Prinzessin Madeleine & Nicolas: Sonnige Grüße zum Muttertag

Prinzessin-Madeleine-Schweden-Prinz-Nicolas
Für Prinzessin Madeleine von Schweden war es der erste Muttertag mit Sohn Prinz Nicolas | Facebook

Wir hätten ihn fast nicht erkannt, so groß ist Prinz Nicolas schon geworden! Der Sohn von Prinzessin Madeleine von Schweden legte einen echten Wachstumsschub hin und ist schon richtig groß geworden, wie das neuste Bild zeigt.

Darauf ist der kleine Blondschopf in der Armen seiner Mama zu sehen, die ganz leger gekleidet ist, eine Pilotenbrille trägt und ihr jüngstes Kind anstrahlt, während Nicolas die Kamera viel interessanter als seine Mama findet.

„Einen fröhlichen Muttertag von Nicolas und mir! Lasst uns an diesem Tag und an jedem anderen Tag auch, die Mütter und Mutterfiguren dieser Welt ehren“, schrieb die zweifache Mama zu diesem wirklich süßen Schnappschuss.

Am 15. Juni wird Prinz Nicolas seinen ersten Geburtstag feiern. Sicherlich wird es an diesem Tag ein neues offizielles Bild von ihm geben, schließlich ist es im schwedischen Königshaus Tradition, dass es an den Geburtstagen der Kinder neue Blder zu sehen gibt.

Erst im Februar gab es Bilder von Prinzessin Leonore zu sehen, die ihren zweiten Geburtstag feierte. Ein paar Tage später folgten Bilder von ihrer Cousine Prinzessin Estelle, die bereits vier Jahre alt wurde.