Prinzessin Madeleine: Erste Worte nach Geburt ihres Sohnes!

Prinzessin-Madeleine-Chris-ONeill-Leonore
Prinzessin Madeleine und Chris O’Neill sind Eltern eines Jungen geworden | kungahuset.se

Am Montag (15. Juni) brachte Prinzessin Madeleine ihr zweites Kind auf die Welt, einen Sohn. Heute surfte sie schon wieder im Netz und bedankte sich bei der Gelegenheit für die Glückwünsche der royalen Fans.

„Chris und ich sind sehr gerührt von der Liebe und Zuneigung, die wir für unseren neugeborenen Sohn bekommen!“, schrieb Madeleine am Dienstagnachmittag auf Facebook.

Nach der Geburt am Montag gab es im Krankenhaus Danderyd in Stockholm eine Pressekonferenz mit der Hebamme und einer Palastsprecherin, bei der weitere Details genannt wurden.

„Prinzessin Madeleine hat heute um 13.45 Uhr einen Sohn geboren. Er wiegt 3080 Gramm und ist 49 Zentimeter groß. Allen geht es gut.“

 

Das Kind kam etwas vor dem errechneten Geburtstermin, aber es ist völlig normal, das ein Kind nicht immer auf den Tag genau an die „frische Luft“ will. Papa Chris O’Neill blieb standhaft und trennte sogar die Nabelschnur durch.

Chris wurde auch heute dabei fotografiert, wie er in die Klinik marschierte, um Madeleine und sein zweites Kind zu sehen, dessen Name noch nicht bekannt ist.

Die kleine Familie will spätestens im Herbst gemeinsam nach London ziehen, von wo sie aus ihre Geschäfte leiten werden.