Prinzessin Madeleine & Chris O’Neill haben geheiratet – Bilder der Traumhochzeit!

Prinzessin-Madeleine-Schweden-Hochzeit-11
Traumhochzeit: Prinzessin Madeleine von Schweden & Chris O’Neill

Prinzessin Madeleine (30) & Chris O’Neill (38) haben geheiratet! Heute fand in Stockholm die große Traumhochzeit statt und wir haben die Bilder für euch.

Die Trauung war an Romantik kaum zu überbieten. Die Braut hatte ein wunderschönes weißes Kleid vom italienischen Edelschneider Valentino an, mit super langer Schleppe. Man kommt fast in Versuchung, zu sagen, das sie die ganze Schlosskapelle mit ihrer Ausstrahlung erhellte, wäre es nicht ohnehin am hellichten Tag gewesen.

Rührend: Es war nicht Madeleine, die den Tränen nahe war, sondern ihr frischgebackener Ehemann Chris. Die ganze Zeremonie über, die vor etwa 470 Gästen abgehalten wurde, kämpfte er mit feuchten Augen.

Als er seiner Prinzessin den Ring an den Finger steckte, zitterten seine Hände – eine neue Seite von dem sonst so kühl wirkenden Geschäftsmann, die der Öffentlichkeit bislang verborgen blieb. Der offizielle Teil wurde leider nur mit einem Küsschen auf die Wange abgeschlossen, dafür kam die buchstäbliche Krönung nur kurze Zeit später.

Nachdem das glückliche Brautpaar strahlend die Kapelle verließ, gab es für das Volk den langersehnten Hochzeitskuss!

All das spielte sich vor den Augen von Königin Silvia und König Carl Gustav ab. Auch Kronprinzessin Victoria und ihr Mann Daniel Westling waren dabei, die einen Großteil der Zeit mit ihrem süßen, aber zappeligen Töchterchen Estelle zu kämpfen hatten.

Für Prinzessin Madeleine und Chris O’Neill ändert sich nach ihrer Hochzeit nicht viel. Beide gehen zurück nach New York, wo er weiter als Investmentbanker seine Millionen scheffelt und sie für eine Stiftung ihrer Mutter arbeitet.