Prinzessin Leonore von Schweden genießt den Frühling

Prinzessin-Leonore-Schweden-Fruehling
Prinzessin Leonore von Schweden nimmt die Blumen ganz genau unter die Lupe | Prinzessin Madeleine von Schweden / Facebook

Es ist mittlerweile schon zwei Monate her, dass wir ein Foto von Prinzessin Leonore von Schweden gesehen haben. Nun zeigte ihre Mama, Prinzessin Madeleine, endlich ein neues Bild der Kleinen.

Das ist nicht bei einem offiziellen Fotoshooting, sondern bei einem Spaziergang entstanden. Leonore ist ein ganzes Stück gewachsen und erkundete in blauen Sneakers die Natur. In einem süßen Outfit und mit Mama im Schlepptau ging es nach draußen, wo sie die ersten Blumen des Jahres ganz genau unter die Lupe nahm. „Endlich ist der Frühling da!“, schrieb die Prinzessin zu dem Foto, das sie auf Facebook teilte.

Das letzte offizielle Foto von Leonore wurde am 20. Februar, ihrem 1. Geburtstag, veröffentlicht. Darauf strahlt sie mit blauen Augen neugierig in die Kamera und verzückte damit nicht nur das schwedische Volk.

Schon bald wird Prinzessin Leonore eine große Schwestern sein. Im Dezember gaben Madeleine und ihr Ehemann Christopher O’Neill bekannt, dass sie ihr zweites Kind erwarten, das im Sommer auf die Welt kommen soll.