Prinzessin Leonore auf Klettertour mit ihrer Mama

Prinzessin-Leonore-von-Schweden
Prinzessin Leonore von Schweden erkundet wagemutig ihre Umgebung | Prinzessin Madeline, Facebook

Auf ihren offiziellen Portraits mag Prinzessin Leonore von Schweden mit süßen Kleidchen und passenden Schuhen zwar wie eine echte Prinzessin aussehen, doch wenn sie mit ihrer Mama unterwegs ist, mag sie es lieber sportlich.

Prinzessin Madeleine zeigte am Montagnachmittag ein neues Foto von ihrer Tochter, die ein echter Wirbelwind ist. Genau wie andere Kinder auch, liebt sie es zu toben und ihre Umwelt zu erkunden.

Auf dem Schnappschuss ihrer Mama sehen wir sie auf einen Baum klettern, doch irgendwie scheint ihr die Situation nicht so ganz geheuer zu sein, wenn wir uns ihren Gesichtsausdruck anschauen.

„Unsere kleine Abenteurerin, die einfach nie stillsitzen kann!“, schrieb ihre Mama zu dem verdammt süßen Schnappschuss. Erst ein paar Tage zuvor, am Muttertag, postete sie ein Bild mit ihrem Sohn Nicolas. Der ist schon ganz schön groß geworden und sieht seiner älteren Schwester immer ähnlicher.