Prinz William will zwei Kinder mit Kate Middleton!

Prinz-William-Kate-Middleton-Southwark-2012
Prinz William & Kate Middleton (PR Photos)

Wird Großbritannien sich bald über royalen Nachwuchs von Prinz William (30) und Kate Middleton (30) freuen dürfen? Die Klatschpresse wartet ja schon seit Jahren auf Schwangerschafts-Hinweise, jetzt bekommt sie sie.

Die beiden Turteltäubchen befinden sich gerade auf einem offiziellen Auslandstrip durch Südost-Asien. Heute (12. September) besuchten sie gemeinsam den neueröffneten Ökopark „Gardens by the Bay“ in Singapur, der als neue Touristenattraktion aufgezogen wurde.

Dort gibt es jede Pflanzen und futuristische Stahlkonstruktionen zu bewundern. Aber alle interessierte eigentlich nur: wann kommt ein Baby?

Ausgerechnet ein „Fan“ entlockte dem britischen Thronfolger eine Antwort auf die Frage, wie viele Kinder er haben möchte. „ZWEI“ lautete die Antwort! Schon im Mai verriet William in einem Interview, dass er sehr gerne eine eigene Familie gründen würde.

Und als wäre das nicht schon genug, um Storys zu fabrizieren, trinkt Kate Middleton schon jetzt nur noch alkoholfrei. Bei einem Dinner mit Premierminister Lee Hsien Loong stieß sie nur mit einem Gläschen Wasser an.

Noch bis zum 19. September dauert die Reise, die ihren Abschluss in einem privaten Luxus-Resort auf den Salomonen findet. Dann haben die Royals einen Tag nur für sich und vielleicht etwas Zeit, um die Nachwuchspläne in die Tat umzusetzen…