Prinz William & Kate Middleton waren mit Prinz George beim Weihnachtsmann

Prinz-William-Kate-Middleton-Royal-Variety-Performance-6
Prinz William und Kate Middleton arrangierten ein Date mit Santa | Landmark / PR Photos

Weihnachten ist zwar erst in zwei Tagen, aber ein kleiner Prinz hatte bereits das exklusive Vergnügen eines Treffens mit dem Weihnachtsmann. George hieß der Knirps, dessen Eltern Prinz William und Kate Middleton ihn mit zum Mann in rot nahmen.

Auf dem englischen Land, in Thusford (Norfolk), wurde Santa’s Magical Journey aufgebaut – eine wunderschöne Weihnachtswelt für Groß und Klein, nur 18 Meilen vom königlichen Landsitz Anmer Hall entfernt. George hatte ganz viel Spaß dabei, sich die tolle Kulisse mit Pinguinen und Polarbären anzuschauen, an der auch die Einheimischen ihre helle Freude hatten.

Über 45 Minuten verbrachte die junge Familie dort und zum Schluss trafen sie Santa Claus persönlich. „Es gab keine Sonderbehandlung für sie“, betonte die Managerin Geraldine Rye im Interview mit ‚People‘. „Sie liefen durch wie jeder andere auch. Die Leute freuten sich einfach, ihnen dabei zuzusehen, wie sie die gemeinsame Zeit genossen.“

„Wie alle Kinder freute sich George sehr über das, was er sah, und er war ganz aufgeregt, Santa zu treffen.“ Als Geschenk bekam der kleine Prinz vom Weihnachtsmann einen Holzzug geschenkt.

Die Feiertage werden William, Kate und George zusammen mit dem Rest der königlichen Familie auf dem Anwesen von Queen Elizabeth II in Sandringham verbringen. Dann wird auch sicher noch mal der Weihnachtsmann vorbeischauen, weil George in diesem Jahr besonders artig war.