Prinz William & Kate Middleton: Stationen ihrer Amerika-Reise stehen fest!

Prinz William Kate Middleton Darwen
Prinz William & Kate Middleton | PR Photos

Nach der grandiosen Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton vor einigen Wochen, ist der royale Alltag wieder voll im Gange. Im Juni wird das Paar auf Auslandsreise nach Amerika fliegen!

Zuerst wird man den Herzog und die Herzögin von Cambridge in Kanada bewundern dürfen, wie der Königspalast gestern (30. Mai) veröffentlichte. Elf Tage lang werden sie im Land bleiben, in denen sie die Hauptstadt Ottawa besuchen und Gatineau besuchen werden (30.06.-02.07.).

Anschließend steht Montréal auf dem Reiseplan und Québec City am 03. Juli. Bis zum 08. Juli bereisen Prinz William und Kate Middleton Kanada, danach geht es direkt weiter nach Kalifornien, wo sie sich ein bisschen den Glamour Hollywoods um die Ohren wehen lassen.

Sightseeing in Los Angeles und Umgebung vom 08.-10. Juli! Ob man die Beiden auf auf Promipartys Seite an Seite mit Paris Hilton & Co. sieht? Wohl kaum, aber Elton John soll ganz gute Karten haben den Royals zu begegnen, ob das spekulierte Treffen mit David und Victoria Beckham stattfindet, steht noch in den Sternen.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

1 Kommentar

  1. missy sagt

    Das ist so ein schönes Foto der Beiden. Ich kann gar nicht sagen, wie feste ich die Daumen für das Paar drücke :o)

    Dieses Herzögin ist aber immer noch falsch. Es gibt nur eine Herzogin.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.