Prinz William und Kate Middleton outen sich als riesige „Homeland“ Fans

Prinz-William-Kate-Middleton-Royal-Variety-Performance-2
Auch Prinz William und Kate Middleton sind „Homeland“ Fans | Landmark / PR Photos

Was machen Prinz William und Kate Middleton eigentlich wenn sie nicht gerade Großbritannien repräsentieren? Sie schauen sich „Homeland“ an! Das verriet Hauptdarsteller Damian Lewis, der den Prinzen in dieser Woche traf.

Die Nummer 2 der britischen Thronfolge zeichnete den Briten am Mittwoch mit dem Officer of the Order of the British Empire (OBE) aus und outete sich als Fan der Serie um CIA Agentin Carrie Mathison (Claire Danes).

„Er sagte, ‚Catherine und ich sind riesige ‚Homeland‘ Fans. Du [Damian] bist die letzte Nacht kurz aufgetaucht und wir waren total aufgeregt.“

Lewis wies darauf hin, dass besagte Folge erst ein paar Tage zuvor ausgestrahlt wurde, sodass William und Kate auf dem neusten Stand sind. „Ich staune, dass sie dafür Zeit haben“, meinte der Schauspieler.

Übrigens sind Prinz William und Kate Middleton nicht die einzigen berühmten Fans der Serie. Selbst Präsident Barack Obama outete sich vor einer ganzen Weile als Fan!

„Michelle bringt die Mädchen am Samstagnachmittag immer zum Tennisspielen. Ich tue so als ob ich ins Oval Office arbeiten gehe und schaue mir ‚Homeland‘ im Fernsehen an“, erinnerte sich Damian an sein Treffen mit dem mächtigsten Mann der Welt im Weißen Haus.