Prinz William und Kate Middleton: Das Hochzeitsinterview!

Prinz William Kate Middleton Interview

Ganz frisch erreichte die Promicabana-Redaktion das erste gemeinsame Interview vom britischen Prinz William und seiner Freundin Kate Middleton!

Heute wurde vom Königshaus, also von allerhöchster Stelle, die Hochzeit der Beiden Turteltäubchen verkündet, die nächstes Jahr stattfinden soll.

Wie Prinz William in dem Interview im britischen Fernsehen sagte, fand die Verlobung mit Kate Middleton tatsächlich in Kenia statt, das war ja gerüchteweise schon durchgesickert.

William hat den Heiratsantrag akribisch geplant, damit auch ja nix schiefgeht, er hatte die ganzen Horrorstories gehört, was alles schon passiert ist. Alles gutgegangen! Kate hat sich wie ein Schnitzel gefreut, als er um ihre Hand anhielt.

Und wisst ihr noch was? Kate Middleton hat den Verlobungsring (damals 28.000 Pfund wert) von Lady Diana bekommen, der verstorbenen Mutter vom Prinzen. Das muss wahre Liebe sein!

Aufgrund der Olympischen Spiele 2012 in London, wurde die Hochzeit bewusst auf 2011 gelegt, sonst gäbe es nämlich ein Sicherheitschaos. Das Hochzeitsinterview von Prinz William kommt jetzt.

PS: Kate ist super hübsch, sexy, sympathisch.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

3 Kommentare

  1. Anmi says

    Die beiden sind so süß zusammen

  2. Marika says

    Ich hoffe, dieser Ring bringt hier mehr Glück als bei Diana! Ich wär, glaube ich, nicht so begeistert, ausgerechnet diesen Ring zu bekommen! Kate ist alles wie oben geschrieben! Was ich von William nicht sagen kann, der ist nur sympathisch! Irgendwie in der Art wie sein Vater!!! Ich hoffe, dass das nur das Aussehen betrifft! Er sagte "…in my Rucksack…", das finde ich immer witzig, wenn im Englischen deutsche Worte verwendet werden!!!

  3. Zensu says

    Wie hoch mögen wohl die Kosten sein die der Steuerzahler für die Hochzeit bezahlt?