Prinz William & Kate Middleton mit George im Zoo von Sydney

Kate-Middleton-Prinz-William-Baby-George-Official-Photo-1
Kate Middleton, Prinz William & Baby George | Foto: Michael Middleton/Kensington Palace

Prinz William (31) und Kate Middleton (32) verbrachten den Ostersonntag im Taronga Zoo von Sydney, wo ihr Sohnemann Prinz George Bekanntschaft mit einem süßen Beuteltier machte.

Genau genommen handelte es sich um einen Kaninchennasenbeutler, der die australische Version des Osterhasen ist. Der Besuch war gleichzeitig die offizielle Eröffnung der „Prince George Bilby Ausstellung“ – das Fellknäuel wurde nämlich nach der Nummer 3 der britischen Thronfolge benannt.

William hielt seinen Spross, der am Dienstag genau 9 Monate jung ist, ganz nah an den Beutler heran, der ursprünglich ganz simpel auf den Namen „Boy“ getauft wurde. Kurz nach der Geburt von Georgie wurde er umbenannt.

Der Nachwuchs-Royal trat natürlich nicht mit leeren Händen die Heimreise an. Ihm wurde ein kleines Straßenschild geschenkt, auf dem er gleich rumkaute, und ein Stofftier-Beutler, den der Junge umgehend mit einem gekonnten Schulterwurf zu Boden katapultierte.

Seit Anfang des Monats sind Prinz Willliam, Kate Middleton und ihr Söhnchen bereits in Neuseeland und Australien. Insgesamt wollen sie drei Wochen in Ozeanien bleiben.


ABC US News | ABC Business News