Prinz William & Kate Middleton in den Flitterwochen!

prinz william kate middleton hochzeitsbild klein
Prinz William & Kate Middleton | Clarence House/PA/Landov/Hugo Burnand

Für Prinz William & Kate Middleton beginnt endlich das Leben als Ehepaar! Nach ihrer Traumhochzeit in London, dem gemeinsamen Wochenende in der Abgeschiedenheit und dem kurzen Dienstantritt als Hibschrauberpilot, sollen die frisch verheirateten Royals endlich in den Flitterwochen sein!

Die britische „Sun“ berichtet, dass die Herzögin und der Herzog von Wales zwei Wochen lang auf die Seychellen gedüst sind, in ein super luxuriöses Häuschen auf einer mehr oder weniger einsamen Insel.

Gestern sind Prinz William und seine angetraute Kate Middleton mit einem Audi aufs Festland gefahren, dahinter in einem Jeep die Bodyguard mit den Koffern.

Eine Quelle hat der Zeitung gesteckt, dass William seinem Schatzi den Urlaub ihres Lebens spendierne will. „Die vergangenen Wochen waren ein Wirbelsturm. Sie freuen sich etwas Zeit miteinander verbringen zu können.“

Gut, dazu brauch man kein Insider zu sein, um solche waghalsige Behauptungen aufzustellen. Das britische Königshaus hat zumindest bestätigt, dass die Beiden jetzt auf Reisen sind, schreibt die „Bunte“!

„Wir bestätigen oder kommentieren keine Spekulationen, wohin es für die beiden in ihrem privaten Honeymoon geht. Wir verraten nur, dass sie in die Flitterwochen aufgebrochen sind. Dem Paar liegt sehr daran, dass seine Privatsphäre während der Flitterwochen respektiert wird.“

Machen wir! Aber erstmal sollt ihr wissen, wie schön es im Feriendomizil auf den Seychellen ist! Eine Nacht kostet etwa 4500€/Nacht und Kopf, mit Pool, eigener Garten, Butler und Privatkoch. Das ist sogar so exklusiv, dass man offenbar nur von der Hauptinsel das andere Inselchen erreichen kann.

Ein weiteres Gerücht macht die Runde, dass William und Kate den zweiten Teil ihrer Flitterwochen in der Toskana verbringen werden. In jedem Fall wird es schön, man darf durchaus neidisch sein!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

1 Kommentar

  1. missy says

    Bin neidisch *nick*