Prinz William & Kate Middleton: Flitterwochen erst im Sommer?

prinz william kate middleton hochzeitsbild klein
Prinz William & Kate Middleton | Clarence House/PA/Landov/Hugo Burnand

Vorhin haben wir berichtet, dass nach der Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton, das Brautpaar seine Flitterwochen vielleicht auf einer Trauminsel auf den Seychellen verbringt…

Aber so schnell soll es dann offenbar doch nicht gehen. Heute morgen wurden die Beiden Hand in Hand am Buckingham Palace gesehen, nach einer rauschenden Party, die bis 3 Uhr früh ging.

Danach wurden William und Kate mit einem Helikopter an einen unbekannten Ort gebracht, an dem sie ihr Wochenende ungestört verbringen können.

Nur ein Kurzurlaub? Ein Palastsprecher hat bekanntgegeben, dass Prinz William nächste Woche seinen Dienst als Hubschrauberpilot wieder antreten wird.

Die Flitterwochen zur royalen Traumhochzeit wird er mit seiner Neu-Frau Kate Middleton (Herzögin von Cambridge…) demnach erst im Sommer nachholen!


Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.