Prinz William & Kate Middleton: Drittes Kind in Planung?

Kate-Middleton-Prinz-William-Prinzessin-Charlotte-1
Sind Kate Middleton und Prinz William vielleicht irgendwann zu fünft? | Landmark / PR Photos

Erst im Mai sind Prinz William und Kate Middleton wieder Eltern geworden, aber schon wird darüber spekuliert, ob nicht irgendwann auch noch ein dritter Spross um den Weihnachtsbaum herumsaust.

Heute (13. Juli) trat William seinen Job als Helikopterpilot bei der East Anglian Air Ambulance an. Er wird am Cambridge Airport stationiert sein und mit Ärzten und Sanitätern zusammenarbeiten.

Bei seinem Dienstantritt wurde er natürlich zu seiner Familie befragt. Ist denn nun ein drittes Kind in Planung oder nicht? „Wir haben gerade erst das zweite bekommen. Man weiß nie, was in der Zukunft passieren wird.“

Ausgeschlossen ist es also nicht. Im Moment hat er mit Prinzessin Charlotte und Prinz George allerdings alle Hände voll zu tun.

„Sie ist eine kleine Freude, die uns der Himmel geschenkt hat. Aber gleichzeitig ist es viel mehr Verantwortung, auf zwei kleine Kinder aufzupassen, besonders wenn George in der Nähe ist. Er ist ein kleines Äffchen.“

„Es ist fantastisch, eine entzückende, kleine Familie zu haben und ich bin so begeistert. Catherine macht einen tollen Job als Mutter und ich bin sehr stolz auf sie.“