Prinz William und Kate Middleton: In diesem Jahr wollen sie mit beiden Familien Weihnachten feiern

Prinz-William-Kate-Middleton-250x392
Kate Middleton und Prinz William wollten Weihnachten diesmal zu Hause feiern | Landmark / PR Photos

Wo feiern wir in diesem Jahr Weihnachten? Diese Frage kann sich zwischen Paaren recht schnell zum Streitthema entwickeln, da beide bei ihren Eltern feiern wollen. Prinz William und Kate Middleton haben bisher immer abwechselnd gefeiert – doch in diesem Jahr wollen sie angeblich mit beiden Familien feiern.

Seit ihrer Hochzeit im Sommer 2011 haben sie einen Weg gefunden, der echt fair ist. 2011 feierten sie im Sandringham House, in Norfolk mit den Royals, ein Jahr später ging es nach Bucklebury zu den Middletons. 2013, das erste Weihnachten von Sohn George, wurde wieder mit der Queen zelebriert.

Doch nun haben William und Kate angeblich einen Weg gefunden, um beide Familien glücklich zu machen – ihr Zuhause Anmer Hall. Das liegt auf dem Sandringham Anwesen und hat mit 10 Schlafzimmern genügend Platz, dass Familie Middleton auch über Nacht bleiben kann.

Dank der Nähe könnten die Eltern von George auch an dem Kirchgang und dem Mittagessen bei der Queen teilnehmen und mit den anderen Mitgliedern des Königshauses feiern.

Wie genau Prinz William und Kate Middleton Weihnachten feiern, wird zwar nicht offiziell gemacht, doch ein Freund der Familie erklärte gegenüber dem ‚People‘ Magazin, „es macht wirklich Sinn, es ist nur die Straße runter von Sandringham“.

So könnten sie in ihrem eigenen Zuhause aufwachen und hätten keinen Stress an Weihnachten, was vor allem Kate zu Gute kommen würde, da sie in dieser Schwangerschaft wieder unter Morgenübelkeit leidet und bereits einige Termine absagen musste, um sich auszuruhen.