Prinz Oscar von Schweden ist das Ebenbild seiner süßen Schwester!

Prinz-Oscar-Schweden-Oktober-2016
Prinz Oscar von Schweden sieht seiner großen Schwester zum Verwechseln ähnlich | Kate Gabor, Kungahuset.se

Bei diesem Bild muss man glatt zweimal hinsehen! Denn was auf den ersten Blick wie ein älteres Foto von Prinzessin Estelle von Schweden wirkt, ist in Wahrheit der neuste Schnappschuss ihres Bruders Prinz Oscar.

Der kleine Thronfolger sieht seiner großen Schwester zum verwechseln ähnlich, wie er da auf einer Wiese sitzt, die von buntem Herbstlaub bedeckt ist.

Das jüngste Kind von Kronprinzessin Victoria ist neun Monate alt und im gleichen Alter hatte auch seine Schwester im Winter 2012 ein offizielles Fotoshooting. Jedoch ging es für sie damals nicht in die Kälte hinaus. Die Kleine bekam ein rotes Kleid angezogen und eine passende Haarschleife auf den Kopf gesetzt und poste so im heimischen Wohnzimmer für weihnachtliche Portraits.

Prinzessin-Estelle-Schweden-Herbst-2012
Prinzessin Estelle im Herbst 2012 | Kate Gabor, Kungahuset.se

Ein paar Wochen zuvor gab es übrigens auch für sie ein herbstliches Fotoshooting in der Natur.

Prinz Oscar kam am 2. März in Stockholm auf die Welt und ist nach Mama Victoria und Schwester Estelle die Nummer 3 der schwedischen Thronfolge. Am 27. Mai fand in der königlichen Kapelle des Stockholmer Schlosses seine Taufe statt, die mit Wasser der Insel Öland durchgeführt wurde.