Prinz Harry trifft in der Karibik auf Rihanna

Prinz-Harry-Rihanna
Prinz Harry wird auf seiner Reise durch die Karibik auf Rihanna treffen | Landmark / PR Photos, PRN / PRPhotos.com

In den letzten Tagen hat Prinz Harry die Schattenseiten seines Lebens als Prinz zu spüren bekommen. Nachdem bekannt wurde, dass er Meghan Markle datet, brach über die junge Frau die Hölle herein. Plötzlich wollten Presse und Fans alles über die Schauspielerin erfahren, die zwar schon vorher bekannt war, jedoch nicht in diesem Ausmaß.

Noch in diesem Monat wird der jüngere Bruder von Prinz William in die Karibik reisen, wo er zwei Wochen lang seinen royalen Pflichten nachkommen wird. Insgesamt sieben Länder wird er bereisen, doch wir können uns sehr gut vorstellen, dass sein Highlight die Karibik sein wird.

Das knapp 300.000 Einwohner zählende Land feiert am 30. November seine Unabhängigkeit von Großbritannien und zum 50-jährigen Jubiläum ist eine große Party geplant, zu der natürlich auch Rihanna geladen ist. Es heißt, dass sie die Ehre haben wird, die Nationalhymne ihrer Heimat zu singen.

Zehntausende Menschen werden zum Golden Anniversary Spectacular Mega Concert erwartet und noch steht nicht fest, ob Prinz Harry wirklich auf den Superstar treffen wird. Doch normalerweise treffen Royals, die an solchen Events teilnehmen, immer die Musiker, die auf der Bühne für Stimmung sorgen. Und wir können nicht glauben, dass sich Harry die Chance auf ein Treffen mit Rihanna entgehen lässt.