Prinz Harry: Kates kleine Prinzessin ist „wunderschön“

Prinz-Harry-New-York-2013-Vorschau
Prinz Harry hat seine Nichte bislang nur auf Fotos gesehen | Foto: Janet Mayer / PRPhotos.com

Während Prinz Harry am anderen Ende der Welt beim Militär in Australien ist, bekam seine Schwägerin Kate Middleton ihre Tochter auf die Welt. Er bekam bis jetzt nur Bilder aus der fernen Heimat zu Gesicht und verriet in einem knappen Statement, wie er seine Nichte denn so findet.

Der Kensington Palast schrieb am Sonntag, „Prinz Harry sagte über seine neue Nichte, ‚Sie ist absolut wunderschön. Ich kann es kaum erwarten, sie kennenzulernen.'“

Vom 09. bis 16. Mai wird Harry noch in offizieller Funktion durch Neuseeland touren, bis er endlich nach London zurückkehren kann, um Kate und William zu ihrem Neuankömmling zu gratulieren.

Kate-Middleton-Prinz-William-Tochter-Krankenhaus
Kate Middleton und Prinz William haben am Samstag offiziell ihre Tochter vorgestellt | Landmark / PR Photos

„Der Herzog und die Herzogin sind sehr dankbar für die Nachrichten, die sie von Menschen aus der ganzen Welt erhalten haben“, gab der Palast nach der Geburt der kleinen Prinzessin bekannt. „Es ist eine große Sache für sie, dass so viele Menschen die Ankunft ihrer neuen Tochter feiern.“

„Ihre königliche Hoheit bekam heute Besuch vom Prinz of Wales (Charles), der Herzogin von Cornwall (Camilla), Mr. und Mrs. Middleton sowie Pippa Middleton.“

Nun muss nur noch Harry kommen!