Meghan Markle & Prinz Harry Hochzeit: Führt Mama Doria sie zum Altar?

Die Schauspielerin bricht mit Traditionen

Meghan-Markle-Instagram-45
Meghan Markle will sich angeblich von Mama Doria zum Altar führen lassen, wenn sie am 19. Mai Prinz Harry heiraten wird | Instagram

Sie war schon einmal verheiratet, ist Amerikanerin und arbeitete früher als Schauspielerin. Meghan Markle kann man nur schlecht als eine typische Braut bezeichnen, die normalerweise in das britische Königshaus einheiratet. Auch an ihrem großen Tag wird sie die eine oder andere Tradition brechen.

Wie es heißt, hat sie sich dafür entschieden, von ihrer Mutter Doria Ragland zum Altar geführt zu werden, wie eine Quelle ,E! News‘ verriet. Eine Überraschung dürfte das jedoch nicht sein, da der frühere „Suits“-Star eine enge Verbindung zu seiner Mutter hat und im letzten Jahr häufig mit der Yogalehrerin fotografiert wurde. Ihr Vater wird von der Presse gerne als „Einsiedler“ bezeichnet. Eine so wichtige Rolle bei einer Hochzeit zu spielen, bei der Millionen von Zuschauern dabei sein werden, kann für jemanden wie ihn sicherlich zu viel sein.

Meghan-Markle-Instagram-Mama-Doria
Meghan Markle mit ihrer Mama Doria | Instagram

Von Reportern gefragt, die ihn in Mexiko aufspürten, erklärte er jedoch, liebend gerne bei der Hochzeit dabei zu sein. Es ist also nicht so, dass Meghan Markle an diesem wichtigen Tag auf ihren Vater verzichten muss.

Als das britische Königshaus die Verlobung von ihr und Prinz Harry bekanntgab, äußerten sich Meghans Eltern in einem gemeinsamen Statement dazu und erklärten, „Wir sind unglaublich froh für Meghan und Harry. Unsere Tochter war schon immer eine nette und liebevolle Person. Ihre Verbindung mit Harry zu sehen, der die gleichen Eigenschaften besitzt, bereitet uns beiden als Eltern sehr große Freude. Wir wünschen ihnen ein Leben voller Freude und freuen uns sehr auf ihre gemeinsame Zukunft“.

Als Kate Middleton und Prinz William 2011 in der Westminter Abbey heirateten, ging es sehr traditionell zu und wie es normalerweise üblich ist, wurde die Braut von ihrem Vater Michael Middleton zum Altar geführt.