Prinz George inspiriert die Kardashians

Prinz-William-George-4-250x376
 Prinz George ist mit seinen zwei Jahren schon ein echter Trendsetter | Solarpix / PR Photos

Prinz George (2) ist dank seiner Eltern ein echtes Styling-Vorbild! Die Kardashians lassen sich zum Beispiel gern von dem Sohn von Kate Middleton und Prinz William für die eigene Kinderkollektion inspirieren.

„Prinz George ist das süßeste Kind ever“, verriet Khloe Kardashian dem ‚Sydney Confidential‘. Hoffentlich hat die kleine North das nicht gehört, die im selben Alter wie George ist (nur einen Monat auseinander)!

Außerdem schwärmte die Schwester von Kim Kardashian, „Er ist so süß und adrett und repräsentiert schon sehr gut. Er ist sehr süß.“

Für die Kardashian-Schwestern ist es die erste Modelinie für Kids, die ab dem 06. August in den Läden hängt. Kein Wunder, hat Khloe doch bereits drei Nichten und Neffen. Ein weiterer Braten ist bei Kim bereits in der Röhre.

„Eine Line für Kinder zu machen, war eine natürliche Entwicklung. Meine Nichten und Neffen sind so trendbewusst. Aber wir haben gemerkt, dass es einen Bedarf für Jungssachen gibt.“

Sie selbst war als Kleinkind auch mit der Zeit gegangen. „Ich schätze, dass wir im Style der 80er lagen, aber zurückblickend ist es schon eher Comedy. Wir waren definitiv nicht langweilig, das kann ich versprechen.“

Prinz George wurde Anfang 2015 übrigens zu einem der bestgekleidetsten britischen Promi-„Männer“ gewählt. Wie soll das erst werden, wenn er erwachsen ist?