Prinz George: So feiern William & Kate seinen 1. Geburtstag

Kate-Middleton-Prinz-William-Baby-George-Official-Photo-1
Kate Middleton, Prinz William & Baby George | Foto: Michael Middleton/Kensington Palace

Nur noch eine Nacht schlafen, dann wird Prinz George stolze 1 Jahr jung! Hach, die Kleinen werden so schnell erwachsen…was seine Eltern Prinz William und Kate Middleton für ihn zum Geburtstag vorbereitet haben, erfahrt ihr jetzt.

Es wird angeblich keine pompöse, royale Party geben, sondern nur eine kleine Feier. „Die Familie feiert privat mit den engsten Familienmitgliedern und Freunden im Kensington Palast“, verriet eine Quelle der ‚Us Weekly‘.

Wenn das Wetter mitspielt, wollen sie ihre Fete ins Freie verlagern. Und die Vorhersagen sind alles andere als schlecht! In London wird für Dienstag mit Sonnenschein, leichter Bewölkung und bis zu 25 Grad gerechnet. Beste Aussichten für George, um in der Sommersonne herumzutollen.

Unter den Gästen werden sich einige hochrangige Royals befinden. Neben Georges Eltern William und Kate werden das Queen Elizabeth II, Prinz Harry, Prinz Charles und Herzogin Camilla sein. Kates Schwester Pippa Middleton und Mama Carole werden ebenfalls erwartet. Die beiden sollen für den 1. Geburtstag von Prinz George Babysachen gekauft haben.

Georgies berühmte Eltern setzen alles daran, dass er seine Geschenke nicht entdeckt. Auf was kann er sich freuen? „George wird Kleidung und Holzspielzeug von Mama und Papa bekommen. William und Kate wollen es nicht übertreiben. Er bekam über die Monate so viele Geschenke und es gibt nicht mehr so viel Platz, um sie zu lagern.“