Prinz Frederic von Anhalt: Nackt-Besuch von Michael Douglas

Frederic-Prinz-von-Anhalt-Magic-Mike-Premiere-1-250x375
Prinz Frederic von Anhalt | PR Photos

Wenn nackte Hollywoodstars durch das eigene Haus wandern, dann hat man entweder gerade einen feuchten Traum, komisches Zeug geraucht oder ist allgemein nicht ganz klar im Kopf. Bei Prinz Frederic von Anhalt (69) hätte man durchaus das ein oder andere davon für möglich gehalten, allerdings hatte er WIRKLICH hohen Besuch in seiner millionenschweren Villa in Bel Air.

In der ‚Bild‘ plauderte der Mann von Zsa Zsa Gabor (96) über die Dreharbeiten zum Film „Behind the Candelabra“, in dem Michael Douglas (68) den schwulen Pianisten Liberace spielt, der sehr ausschweifend sein Leben zelebrierte, auch wenn er seine Homosexualität nie in der Öffentlichkeit ausleben konnte.

Er vergnügt sich mit Matt Damons (42) Charakter Scott Thorson, was Frederic so erlebte: „Sechs Wochen wurde hier alles auf schwul umdekoriert. Michael Douglas und Matt Damon liefen ständig nackt oder in engen Höschen durch die Räume.“

Feucht-fröhlich ging es auch in seiner Pool-Landschaft zu, „Es wurden noch viel härtere Sex-Szenen gedreht, die jetzt aus dem Film herausgeschnitten wurden, zum Beispiel am Pool und im Jacuzzi. Wenn ich jetzt abends in meinem Jacuzzi sitze, denke ich daran, dass darin zwei männliche Hollywoodstars gevögelt haben.“

Trotzdem hatte es auch etwas Positives an sich, denn aus dem Rumgesexel entwickelte Anhalt eine Geschäftsidee. Schwule Pärchen können sich für 2500 Euro pro Stunde seine Räume mieten.

Übrigens empfand Matt Damon die Liebesszenen mit Michael Douglas als gar nicht so unangenehm. Im Dezember sagte er in einem Interview, „Ich musste aus einem Pool kommen, rüber zu Michael gehen und beginnen, ihn zu küssen. Und es ist nicht so , als ob ich ihn nur einmal küssen musste. Wir zogen es wie eine Football-Taktik auf. Michael war ein wundervoller Küsser. Meine Bedenken bekamen weniger Bedeutung, als wir einmal drehten.“

Hier ein Trailer und das Making-Of zum Film…

http://youtu.be/fp3wAyRf15c