Prince Damien veröffentlicht „Glücksmoment“ Musikvideo

Prince-Damien-Gluecksmoment-Musikvideo
Prince Damien singt in der Wüste seinen Hit „Glücksmoment“ | Universal Music

Jetzt ist es endlich da, das erste Musikvideo des frischgebackenen DSDS-Gewinners Prince Damien zum Siegertitel „Glücksmoment“.

In dem Clip brettert Prince Damien mit einem Buggy durch eine karge Wüstenlandschaft und bewegt sich im Takt seiner Gefühle.

Gedreht wurde das Video vor einer Woche in der Wüste Spaniens. Dass das Werk in der Hälfte der ursprünglich anberaumten Zeit fertig werden musste, weil der Flieger des Sängers Verspätung hatte, sieht man in keiner Szene.

Der Song „Glücksmoment“ wurde von Hitproduzent Dieter Bohlen geschrieben. Da wundert es nicht, dass er damit direkt auf Platz 1 der deutschen Singlecharts einstieg.

Und es gibt noch etwas zu feiern: Seit heute steht Prince Damiens Debütalbum „Glücksmomente“ im Handel, mit dem er aller Voraussicht nach ganz hoch in die Charts knallen wird. „Ab jetzt könnt ihr euch endlich mein erstes Album ‚Glücksmomente‘ holen“, verkündete er heute bei Facebook. „Ich hab schon reingehört und bin einfach nur happy!!!“ Eine Kopie hatte er schon vor Tagen seiner Oma gesichert.

Zeit zum Durchatmen bleibt kaum. Gerade hatte Prince zwei Tage Zeit mit seiner Familie, bevor er zum nächsten Termin jagte. Wir sind gespannt, was die Zeit für den DSDS-Star noch bereithält!