Prince: Angeblicher Sohn als Lügner entlarvt

Prince-4
Prince soll seinen Erben ein Vermögen von mehreren hundert Millionen Dollar hinterlassen haben | Janet Mayer / PR Photos

Wenn es ums Erbe geht, haben verstorbene Stars plötzlich zwanzig Geschwister und fünfzehn Kinder mehr. Nach dem Tod von Prince meldeten sich von allen Seiten Leute, die angeblich mit dem verstorbenen Popstar verwandt seien. Einer davon wurde nun als Lügner enttarnt.

Ein Mann namens Carlin W. behauptete, Prince habe seine Mutter 1976 in einem Hotel in Kansas geschwängert. Ein DNA-Test fiel laut ‚TMZ‘ negativ aus.

Carlin sitzt wegen illegalen Waffenbesitzes im Knast, anscheinend wollte er sich seine Entlassung – sollte sie irgendwann kommen – mit einer Portion aus Princes Vermögen (angeblich bis zu $300 Millionen) versüßen. Das kann er sich nun abschminken.

Mehrere Personen erheben Anspruch auf Geld aus dem Nachlass, darunter auch eine Frau namens Taz Walker, die die Tochter des Sängers sein soll. Offiziell war Prince zwar zwei Mal verheiratet und hatte keine Kinder. Wenn niemand mehr hinzukommt, dann teilen sich die sechs noch lebenden Geschwister und Halbgeschwister das Erbe untereinander auf.

Prince starb am 21. April 2016 mit 57 Jahren an einer Überdosis Opioide.