„Pretty Little Liars“: Bilder vom letzten Drehtag

Pretty-Little-Liars-Wrap-Lucy-Hale-2
Nach sieben Jahren ist bei den „Pretty Little Liars“ die letzte Klappe gefallen | Instagram

Die letzte Klappe ist gefallen! Die Produktion von „Pretty Little Liars“ ist beendet und natürlich konnten Cast und Crew gar nichts anders, als Bilder von ihrem letzten Tag am Set zu posten, der am Mittwoch war.

Troian Bellisario, Ashley Benson, Lucy Hale, Shay Mitchell, Sasha Pieterse, Janel Parrish, Keegan Allen, Ian Harding, Andrea Parker und Showrunner I. Marlene King posierten am Set für Erinnerungsbilder und genossen die Torte, die einen wirklich verdammt leckeren Eindruck macht.

„An die Mädels, die unsere Leben für immer verändert haben: Danke, dass wir wegen euch Panikattacken bekommen, wenn uns eine unbekannte Nummer anruft; dass ihr uns gezeigt habt, was es bedeutet, eine unzerbrechliche Freundschaft zu haben, und wir uns wegen euch in Rosewood verliebt haben – obwohl die Stadt verrückt ist, wenn wir ehrlich sind“, bedankte man sich auf dem offiziellen Instagram-Account der Show bei den Hauptdarstellerinnen.

„Die Dreharbeiten für ,Pretty Little Liars‘ sind beendet. Wir können es nicht erwarten, dass ihr die letzten 10 Episoden im April 2017 zu sehen bekommt“, wandte man sich an die Fans.

Nach dem „Pretty Little Liars“ Finale dürfen sich die US-Fans übrigens auf ein einstündiges Special freuen, in dem Troian Bellisario, Ashley Benson, Lucy Hale, Shay Mitchell und Sasha Pieterse gemeinsam mit Showrunner I. Marlene King über die Serie sprechen und jede Menge Geheimnisse ausplaudern werden.

Ein von Pretty Little Liars (@prettylittleliars) gepostetes Foto am