Popstars 2010: Meike neben Sarah zweites Bandmitglied in „LaVive“!

Meike Popstars 2010

Seit heute Abend steht das zweite Bandmitglied für die neue Popstars Band 2010 „LaVive“ fest – es ist Meike! (Sorry für den miesen Screenshot)

Kurz und knackig, ohne um den heißen Brei rumzureden. Seid ihr zufrieden mit dem Ergebnis? Ich kann wieder einmal nicht viel dazu sagen.

Ich habe zwar ungefähr die Hälfte der heutigen Popstars Show geschaut, aber ich fand das echt dermaßen einschläfernd, das geht auf keine Kuhhaut.

Mit Popstars werde ich einfach nicht warm, in Hundert Jahren wird das nicht geschehen. Nicht solange dieser Unsympath in der Jury sitzt, bäääääh.

Gut, ihr kommt gerade von Google und wollt jetzt sicher alles Andere als Gemeckere hören, sondern wissen wie sich Meike gemacht hat. Tut mir ja Leid, aber ich kann gerade nicht anders, meine Finger bewegen sich wie von selbst. Was war heute so los? James Blunt sah bisschen gelangweilt bei seinen Auftritten auf.

Die letzten Kandidatinnen ein Dorf in Afrika besuchen und mit Paul Potts für den „Red Nose Day“ Spenden sammeln. Alles gute Projekte, mein Respekt dafür. Der musikalische Teil bei Popstars kann meines Erachtens allerdings nicht mit denen von „X-Factor“ oder „DSDS“ mithalten.

Irgendwie kriegt ProSieben es nicht gebacken, konkurrenzfähige Kandidaten aufzustellen. Das ganze Konzept ist schon blöde, wie dieses „Just 4 Girls“, immer diese dämlichen Mottos. Bandnamen auch ständig Kacke.

Boah, ihr findet mich jetzt bestimmt alle voll doof, aber das Risiko muss ich leider eingehen. xD
Bevor ich mich hier verquatsche, verkünde ich noch einmal: Meike ist in der Popstars-Band „LaVive“ und in der nächsten Woche wird Bandmitglied Nummer 3 gewählt!

Raus ist Superblondine Jenny. Tut mir Leid, falls ich euch die Jubelfeier versaut hab. 😛

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

19 Kommentare

  1. ;) says

    Meike? Wer will denn so ein Monster in der Band haben 😀 ?!

    Das kann ja schon nichts werden… Obwohl ich es Sarah echt gönne!

  2. Claudia says

    Meike ist doch doof… Und Sarah hat sich ja auch seeehr "gefreut". Die Band hält bestimmt nicht lange. Oder zumindest steigt Meike betimmt wegen Depressionen nach 2 Monaten aus 😛

  3. Hannah says

    Maike kann auch nur Balladen singen, aber das will ja keiner hören

    …die kann einfach nicht singen!!!!

  4. butterfly says

    Sarah hat sich aber nicht wirklich gefreut das Meike es geschafft hat. Ich sehe böses auf diese Band zukommen. Meike ist total labil. Naja wer weiß… Ich hoffe das jetzt noch Julia und Esra in die Band kommen. Julia weil sie eine geile Stimme hat und Esra weil sie einfach auffällt im Gegensatz zu den anderen. Und sooo schlimm ist sie auch nicht. Manchmal kann die auch ganz süß sein wenn sie will. So könnte ich mir jedenfalls vorstellen das die Band vielleicht länger bestehen wird. Pascaline kann zwar gut singen aber ich finde nicht das sie in die Band passt. Katrin hat zwar eine gute Stimme aber die guckt immer so kühl. Das mag ich nicht. Jonca fällt mir gar nicht auf. Manchmal vergesse ich das es sie auch noch gibt. Kein gutes Zeichen. Diba kann meiner Meinung nach nicht singen. Oder zumindest singt sie total schief. Gestern war es schrecklich ihr zuzuhören. Jenny ist zureckt nicht weitergekommen. Sie ist genauso unauffällig wie Jonca.

  5. Line says

    Hmmm, sie hat zwar eine tolle Stimme, aber ich kann mir sie einfach nicht als Sängerin vorstellen. Sie ist einfach zu introvertiert.

  6. milli says

    Ich finde immer, wenn Meike singt, fehlen im Hintergrund nur noch die Kuhglocken… hat immer was von Jodeln. Würde das jetzt nicht Popstars heißen sondern Deutschland sucht die nächste Nightwish-Band hätte ich die Entscheidung komplett verstanden. Das hier ist allerdings nur Affentheater. Die Stimme von Sarah und ihr passen überhaupt nicht zusammen. Sarah singst kräftig und das bei jedem Song, Meike hingegen haucht nur ein paar hohe Töne in Mikro, die mehr in eine Oper passen.

    Ich sehe jetzt schon schwarz für die Band!

  7. ! says

    Ich breche hier eindeutig eine Lanze für Meike!!!!! Allen Meike feindlich eingestellten Leuten wünsche ich das gleiche Mobbing zu erleben. Meike hat eine sehr schöne Stimme und ist sehr sensibel – was will man menschlich mehr? Sicher sind Baladen ihre Stärke, hier geht es um ein gutes Coaching – denn das Zeug dazu hat sie dank ihrer Stimme unbestritten. Ich fand das Verhalten von "Thronerbin" Sarah vollkommen unprofessionell – auch an diesem Mangel muß die Erstplazierte sehr arbeiten – ansonsten sehe ich auch keine gute Zukunft für die Band voraus. Ich finde Meike hat sich sehr kraftvoll weiter integriert – bedenke man die Vorgeschichte mit den "netten Mädels", die sie alle rausmobben wollten. Mir geht dieses "Weibergemauschel" wahnsinnig auf die Nerven. Ich habe lieber Kunst als künstliches Getue.

  8. Anika (: says

    Ich finds gut das Meike in der Band ist.Sie kann richtig gut singen, was man von den meisten anderen nicht behaupten kann. Das gestern war teilweise echt richtig schlecht ,zb. bei Diba oder Jenny. Und Sarahs Reaktion , als sie erfahren hat das Meike in der Band ist war auch einfach nur doof , die hat sich ja echt nen Arsch weggefreut xD Vielleiicht wär mir ihre Reaktion garnicht aufgefallen wenn ich ein Interview nicht gelesen hätte. Dort wurde sie einmal gefragt wen sie sich in die Band wünscht.Ihre Antwort darauf war : 'Ich mag alle.Aber Yonca hätte ich schon sehr gerne dabei.Und Esra,Diba und Katrin.Aber es werden ja nur vier – und die Entscheidung liegt ja bei den Zuschauern.' Und dann wurde sie gefragt mit wem es schwer als Kollegin werden könnte. Ihre Antwort :' Mit Meike.Zu ihr habe ich immer noch keinen guten Draht.Wir sind schon so lange zusammen unterwegs – und zu allen anderen hab ich eine Freundschaft aufgebaut.Bei ihr trifft das leider am wenigsten zu.' JO Sarah , da hät ich meine Klappe gehalten. 😀 Naja vielleicht wird das ja noch was mit den beiden wenn sie länger zusammen sind. Das kann aber natürlich auch nach hinten losgehen. Ich hoffe das Katrin und Julia noch in die Band kommen 🙂

  9. Anika (: says

    Meike ist verdient in der Band.Sie sing im Gegensatz zu den anderen Mädels echt seeeehr gut ! Das war gestern teilweise echt ziemlich schlecht zb, bei Diba oder Jenny. Und Sarahs Reaktion war einfach nur doof ,obwohl ich sie eigentlich gut finde. Vielleicht wär mir ihre Reaktion garnicht aufgefallen wenn ich nicht ein Interview von ihr gelesen hätte. Dort wurde sie einmal gefragt wen sie sich in die Band wünscht. Ihre Antwort darauf war : 'Ich mag alle. Aber Yonca hätte ich schon sehr gerne dabei.Und Esra,Diba und Katrin.Aber es werden ja nur vier – und die Entscheidung liegt ja bei den Zuschauern.' Die zweite Frage war mit wem es schwer in der Band werden könnte. Ihre Antwort : 'Mit Meike.Zu ihr habe ich immer noch keinen guten Draht.Wir sind schon so lange zusammen unterwegs – und zu allen anderen hab ich eine Freundschaft aufgebaut,Bei ihr trifft das leider am wenigsten zu. ' JO Sarah da hätte ich lieber die Klappe gehalten 😀 Aber vielleicht wird das ja noch was mit den beiden weil sie jetzt ja viel zusammen sind. Das kann allerdings auch ganz schön nach hinten losgehen. Wir werdens sehen.

  10. Tina says

    Die Band wird sowieso keine großen erfolge feiern, obwohl ich es schade finden würde für Sarah :///

  11. Sandra says

    Das Verhalten von Sarah gestern war unter aller Kanone, unprofessionell und gemein. Meike hat sich so Mühe gegeben, sie hat sich ja auch nicht von ihr weggesetzt, sie hat sich direkt neben sie gesetzt. Meike wurde vorgeworfen, sie würde simulieren als sie krank war und was war? Sie war wirklich krank! Die ach so liebe Katrin verweigerte ihr das Zimmer, indem sie sagte: "Hier ist schon alles belegt" Und da wundern die sich noch darüber, dass sie sich zurückzieht?

    Und Sarah hat dem Ganzen die Krone aufgesetzt. Ausgerechnet die, die nach Toleranz schrie was ihre Figur anging, scheint selber wohl von Toleranz nichts zu halten. Sie ist jetzt schon arrogant bis unter die Schädeldecke und sie hat bei mir gestern alle restlichen Sympathiepunkte (und sie hatte wirklich viele!) verspielt!

    Und das alles nur, weil Meike ruhiger ist? Kann ja nicht jeder laut wie Esra sein, dafür aber weder Englsich noch den Text insgesamt können. Wenn das Professionalität sein soll, dann gute Nacht Musikbranche!

    Meike hat verdient gewonnen, auch wenn sie mir wahnsinnig leid tut, dass sie jetzt wahrscheinlich von Miss Intolerant Sarah gemobbt werden wird.

    Sarah sollte sich was schämen! Meike hat noch versucht die Situation zu entspannen, indem sie davon sprach, dass sich ihre Gegensätze isgesamt ausgleichen werden, aber null Reaktion von Sarah. Wie kann man so verbohrt sein?

    So das musste jetzt raus, Meike tat mir gestern so leid, obwohl sie sich eigentlich hätte freuen sollen. 🙁

  12. Musikfan says

    Haha, ich lach mich Schlapp, wie wenig Menschen mit Musikgeschmack hier rumposten. Meike ist nun mal leider das talentierteste Mädchen mit der besten Stimme in dieser Castingshow. Who the f… is Sarah? Stimme ohne Wiedererkennungswert – sorry

  13. mary says

    Freue mich sehr für Meike, Ihre Stimme ist mit einem wunderschönen Thembre untermalt.

    Falls die Gruppenbasis schief geht glaube ich nicht dass Meike hierbei ein Problem darstellt.

    Ich denke dass Meike nicht wirklich introvertiert ist, wenn Ihr Vertrauen und ein Glaube an Ihre Fähigkeiten entgegengebracht wird. Bedenken habe ich aber dass letzteres zu schnell geschieht und Meike sich dadurch negativ verändern könnte, weil Ruhm und Stress auch Durchsetzungsvermögen verlangt um nicht baden zu gehen. In der Gruppe ist meines Erachtens Meike nicht so gut aufgehoben. Sie wäre sehr geignet als Solo-Musikerin mit fester Musikband ähnlich Jennifer Rush etc, Die Stimmen der Zusammengewürfelten Frauen passen nicht so gut zusammen. Auch nicht die der anderen Frauen untereinander. Naj dies wird die Technik wohl lösen, aber schade um Meikes schöner und besonderer Einzelstimme.

  14. Andy says

    Seid Donnerstag mag ich Sarah nicht mehr….

    Die soll selbst froh sein dass sie es in die Band geschafft hat, POPSTARS haben noch nie ne dicke genommen… Sorry, die sollte echt mit Meike mitfühlen können, da die zwei vom aussehen her, echt die zwei Aussenseiter sind. Ich find es gut das die von POPSTARS dieses Jahr so Leuten die Chance geben und nicht nur immer die Beuatys nehmen…

    Also Sarah sollte ihr s***** Verhalten mal überdenken und schauen was sie sich da am Do geleistet hat, wäre Meike zu erst in die Band gekommen, hätte Meike sich für Sarah gefreut und nicht so einen dummen S***** von sich gelassen.

    Sorry Sarah, aber du musst noch viel an deiner Zwischenmenlichkeit arbeiten….

    Und Yonca ist mal total schwach, kann null singen, hat man die letzten 2 Sendungen gesehen, vorallem katy perry, sorry ich hör katy perry sau gern, aber das von Yonca das war müll, dafür hätte die schon rausfliegen müssen. das einzige was die Yonca kann ist tanzen, reicht aber nicht allein für ne Band und btw was nütze Yonca in der Band, eine die gut tanzen kann, der rest kann nicht wirklich tanzen…. die Moves die Yonca kann, wird ne Sarah auf Grund ihrer Figur und Muskulatur nie hinbekommen.

    Bah Sarah du hast dich total unsymphatisch gemacht und uns vielleicht eindlich dein wahres Gesicht gezeigt und mir nur bestätigt das du die ganze Zeit nur ne Rolle gespielt hast….

    Echt schwach… wenn man Meike bissel umstylt sieht die tausendmal besser aus und vom Gesang her ist sie auch nicht viel schwächer, hat halt ne andere Stimmfarbe…

    ….

  15. olli says

    ich finde es gut das meike in der band ist und sarah sollte sich was schämen!!für mich ist meike die beste sängerin der staffel u ist absolut verdient in der band.ich glaube das sarah ne ganz schöne zicke ist…jedenfalls ist sie mir seit donnerstags tierisch unsympathisch.

  16. schmidti says

    Sarah, Sarah, Sarah… wie hab ich mich nur in dir getäuscht… *tzzz* In der letzten Sendung konnte man wohl das erste Mal hinter deine Fassade schauen, die du die ganze Zeit fein aufrecht gehalten hast… Oh oh… solch Blicke… Deine Augen sprachen ganze Bände, als Meike in die Band gewählt wurde…^^

    Zurecht, wie ich finde… denn Meike strahlt im Gegensatz zu dir eine Menge mehr Ehrlichkeit aus… Sie hat sich wie du einst, aus der Außenseiterposition nach vorn gekämpft, dabei aber nicht vergessen, wo sie herkommt…

    Und sie sah ungemein toll gestylt aus, aber was das Wichtigste war: Sie strahlte!! Nicht nur Ihre Augen, auch Ihre Stimme…

    Schade Sarah, denn ich war bis zuletzt von dir überzeugt, aber nach der buchstäblichen "Kälte" vom Donnerstag, bist du weit in meiner Sympathie abgefallen…

    Schade…

  17. Anna says

    Sarah ! Du bist nicht der Nabel der Welt. Dein Verhalten finde ich so etwas von unfair Meike gegenüber. Sie ist mir tausend mal sympatischer als Du, überall willst Du Dich in den Vordergrund spielen. Meike sah die letzte Zeit immer wunderschön aus , ihre Stimme ist einmalig und ihre Figur ist echt super. Hast Du vielleicht Minderwertigkeitskomplexe neben Meike ? Wenn ich könnte, dann würde ich Sarah aufgrund ihres Verhaltens wieder aus der Band wählen. Sie ist nicht teamfähig, höchstens es läuft alles so, wie sie es will. Mein Urteil: Die soziale Kompetenz und emotionale Intelligenz von Sarah = Null.

  18. Sanja says

    Sarah ist einfach nur eine arrogante fette Kuh!!!!!

  19. vany says

    ist doch alles mist als meike in die band gewählt wurde hatte ich schon keine lust mehr weiterzu gucken weil mir das dann einfach zu blöd wurde sarah habe ich es gewünscht und dann hätte ich mir noch gut Esra, Yonca und Jenni in der band vorstellen können aber jetzt sind nur lauter nieten in der band!

    also echt was die sich dabei gedacht haben verstehe ich nicht!