„Plötzlich Prinzessin“: Anne Hathaway & Regisseur Garry Marshall haben sich bereits getroffen

Ploetzlich-Prinzessin-Anne-Hathaway-Chris-Pine
Anne Hathaway und Regisseur Garry Marshall haben sich bereits über einen möglichen dritten Teil von „Plötzlich Prinzessin“ unterhalten | Walt Disney Pictures

Zwar hieß es noch vor ein paar Monaten, dass es keinen dritten Teil von „Plötzlich Prinzessin“ geben wird, doch Regisseur Garry Marshall behauptet nun etwas anderes! Die Pläne für eine Neuauflage sind schon recht konkret und er traf sich bereits mit Anne Hathaway, um darüber zu sprechen.

„Ich traf mich vor ein paar Wochen mit Anne Hathaway und es sieht so aus, als ob wir ,Plötzlich Prinzessin 3‘ in Manhattan drehen wollen“, verriet er gegenüber dem ,People‘ Magazin. Doch im Moment ist Anne Hathaway hochschwanger, sodass sie zur Zeit mit anderen Dingen beschäftigt ist.

„Anne Hathaway ist momentan sehr schwanger, wir müssen also warten, bis das Baby auf der Welt ist und dann werden wir es wohl tun“, erklärte Marshall, der mit dieser Aussage die Fans verdammt glücklich machen dürfte.

Ob auch Chris Pine wieder mit dabei ist, kann er jedoch noch nicht sagen. „Vielleicht. Er ist jetzt ziemlich groß, wisst ihr?“, meinte er nur auf die Frage, ob er erneut in die Rolle von Nicholas Devereaux schlüpfen wird.