„PLL“-Star Troian Bellisario: Taylor Swift ist eine verlogene Feministin

Troian-Bellisario
„Pretty Little Liars“-Star Troian Bellisario mag weder Kim Kardashian, noch Taylor Swift | Instagram

Team Taylor Swift oder Team Kanye West? Troian Bellisario möchte sich da nicht entscheiden. Denn der Star aus „Pretty Little Liars“ empfindet gegen beide Parteien eine gewisse Abneigung.

Die Schauspielerin sprach mit der Zeitschrift ,Cosmopolitan‘ und wurde gefragt, auf welche Seite sie sich stellen würde. Doch in ihren Augen ist die eine Partei ein genau so großes Übel wie die andere.

„Ich habe solch eine Abneigung gegen die Kardashians, da ich einfach nicht verstehe, warum die Leute so auf sie abfahren. Ich kann nicht akzeptieren, dass sie am ehesten das sind, was wir als unsere royale Familie bezeichnen“, beklagte sie sich über den Erfolg von Kim Kardashian und deren Familie.

„Ich schätze also, ich bin Team Taylor?“, fragte Troian Bellisario, bevor sie sich auch über die Sängerin beklagte. „Doch ich bin entsetzt von ihrem verlogenen Feminismus. Sie scheint diese Person zu sein, die ‚Schwesternschaft!‘ ruft und dann nichts anderes macht, als die Frauen, die einst ihre Freundinnen waren, auseinanderzunehmen.“