Plant Miley Cyrus eine neue Tour?

miley-cyrus-gma-2010

Eigentlich wollte Superstar Miley Cyrus eine Pause von der Musik einlegen und sich mehr auf ihre Filmkarriere konzentrieren. Doch irgendwie schafft sie es nicht wirklich.

Sie ist eben durch und durch Sängerin. Und wie es scheint, wird sie bald wieder auf Tour gehen!

Noch ist allerdings nichts offiziell und es handelt sich nur um Gerüchte. Doch Mileys Tänzerin sowie beste Freundin Jen und ihre Begleitsängerin Julia Ross haben sich jetzt via Twitter über die nächste Tour unterhalten.

Zwar wurde der Name Miley Cyrus nicht erwähnt, aber die Wahrscheinlichkeit, dass es um sie geht, ist laut ausländischen Fanseiten wie „AnythingDisney“ verdammt hoch!

Hier also das Gespräch via Twitter, welches den Fans Hoffnung gibt, dass Miley Cyrus wieder auf Tour kommt.

@Jtalarico Ich vermisse Dich Mädchen! Du bist wunderschön und schlimme Tagen enden immer. 😉 Kann es nicht erwarten wieder zu touren! Lass uns dieses Mal shoppen gehen, eh?

@JuliaAllynn aww DU bist die Wunderschöne 🙂 und jaaaaa, wir werden dieses Mal auf Tour definitiv shoppen… kann es nicht erwarten!!! Xoxo

Vielleicht wird Miley Cyrus uns bald wieder mit einer sexy Tour überraschen? Womöglich sogar mit einem Abstecher nach Deutschland? Man sollte niemals nie sagen!

Und weil Miley die Bühne einfach rockt, gibt es jetzt extra für euch ihren Auftritt in Madrid mit „My Heart Beats For Love“.

Photo Credit: Janet Mayer / prphotos