„Pitch Perfect 3“ ohne Adam Devine?

Adam-Devine-Pitch-Perfect-2-Premiere
Adam Devine weiß noch nicht, ob er in „Pitch Perfect 3“ zu sehen sein wird | CelebLens / PRPhotos.com

Müssen wir in „Pitch Perfect 3“ etwa auf Adam Devine verzichten? Bereits im August letzten Jahres haben wir erfahren, dass Hailee Steinfeld, Rebel Wilson, Anna Kendrick und Brittany Snow zurückkehren werden, doch viel mehr ist bisher noch nicht über den Film an die Öffentlichkeit gelangt.

Als Adam Devine mit der ,LA Times‘ über den Streifen sprach, gab er zu, dass er wohl nicht dabei sein wird. „Ich weiß nicht einmal, ob ich dabei sein werde oder nicht. Sie haben mir bisher noch keinen Vertrag geschickt“, erklärte der Schauspieler, der ab dem 1. September an der Seite von Zac Efron, Anna Kendrick und Aubrey Plaza in „Mike & Dave Need Wedding Dates“ in den deutschen Kinos zu sehen sein wird.

Warum es mit „Pitch Perfect 3“ Probleme gibt, konnte er deswegen auch nicht sagen. Er glaubt jedoch, dass es wohl am Drehbuch liegt und die Dreharbeiten deswegen noch nicht anfangen konnten.

Der Starttermin von „Pitch Perfect 3“ wurde bereits mehrmals verschoben, zuletzt im Mai. Damals wurde er um ein paar Monate nach hinten, auf den 22. Dezember 2017, verlegt. Ob man diesen Termin noch einhalten kann, scheint jedoch fraglich zu sein.