„Pitch Perfect 2“ Trailer mit Rebel Wilson und Anna Kendrick

Pitch-Perfect-2-Poster
Die Barden Bellas zeigen ihre Rückseiten| Universal Pictures

„We’re back Pitches!“ Die Barden Bellas sind zurück und nachdem das Teaser Poster bereits gezeigt wurde, folgte nun auch der erste Trailer für „Pitch Perfect 2“.

Diesmal geht es für Anna Kendrick, Rebel Wilson, Brittany Snow, Anna Camp und ihre Kolleginnen auf die große Bühne, wo sie als erstes US-Team die Chance auf den Sieg bei der A-Capella-Weltmeisterschaft haben. Doch das wird verdammt schwer. Denn niemand mag die Amis, wie Gail (Elizabeth Banks) lachend erklärt.

Unterstützung bekommen die Bellas diesmal von Neuzugang Hailee Steinfeld und auch „Sons of Anarchy“-Star Katey Sagal ist mit dabei. Ihre Konkurenten werden von den Pentatonix, einer A-Capella-Gruppe aus Texas, gespielt.

Übrigens stand Elizabeth Banks nicht nur vor der Kamera, sie arbeitete wie schon im zweiten Teil auch als Produzentin im Hintergrund. Außerdem übernahm sie diesmal auch die Rolle als Regisseurin. Der erste Teil nahm bei einem Budget von $17 Millionen stolze $113 Millionen ein und war ein echter Hit.

„Pitch Perfect 2“ startet am 14. Mai 2015 in den deutschen Kinos. Doch nun erst mal viel Spaß mit dem Trailer!