„Pitch Perfect 2“ – „Flashlight“ Musikvideo von Jessie J

Pitch-Perfect-2-Jessie-J-Flashlight
Im „Flashlight“ Musikvideo von Jessie J sind so einige Szenen aus „Pitch Perfect 2“ zu sehen

Zu einem Film wie „Pitch Perfect 2“ gehört natürlich ein passender Soundtrack. Auf dem ist unter anderem Jessie J zu finden, die nun das Musikvideo für ihren Song „Flashlight“ veröffentlichte.

In dem Clip sind so einige Szenen aus dem Film zu sehen, die bisher in noch keinem der Trailer vorkamen. Jessie wandert darin über den Campus der Barden University und es macht fast den Anschein, als ob sie zu Becca (Anna Kendrick), Chloe (Brittany Snow), Fat Amy (Rebel Wilson), Aubrey (Anna Camp), Emily (Hailee Steinfeld) und Lilly (Hana Mae Lee) gehören würde.

Geschrieben wurde die kraftvolle Ballade übrigens von Sam Smith und Sia. Dazu verriet Jessie J, „Jeder liebt es zu singen und jeder liebt es, Songs zu singen, die er kennt. Was an dem Film so großartig ist, ist der Twist. Der große Song, das große Finale, der große finale Song ist ein Song, den niemand kennt – es ist ‚Flashlight‘“.

Übrigens bekommen es die Barden Bellas nicht zum ersten Mal mit der britischen Sängerin zu tun. In „Pitch Perfect“ performten sie bereits ihren Hit „Price Tag“.