Pippa Middleton kann sich Adele nicht für ihre Hochzeit leisten?

Pippa-Middleton-GQ-Men-of-the-Year-250x441
Pippa Middleton wollte angeblich Adele für ihre Hochzeit verpflichten | Landmark / PR Photos

Pippa Middleton wird wohl kein „Hello“ von Adele zu hören bekommen. Denn Gerüchten zufolge ist ihr Traum geplatzt, die Sängerin für ihre Hochzeit zu engagieren.

Zumindest behauptet das Magazin ,Us Weekly‘, dass sie und ihr Verlobter James Matthews, ein Hedge-Fund Manager, geplant haben, Adele für ihre kommende Hochzeit, die im nächsten Jahr stattfinden wird, zu verpflichten. Doch angeblich fehlt ihnen dafür das nötige Geld.

„Pippa hat erkannt, wie teuer das werden würde“, behauptet eine exklusive Quelle. Wer 10 Grammys und einen Oscar sein Eigen nennen darf und innerhalb von Minuten ganze Konzerthallen ausverkauft, der kann natürlich eine saftige Gage verlangen, die gut und gerne bei einer Million Dollar liegen kann.

Nun ist Pippa angeblich auf der Suche nach einer anderen Sängerin, die sie und ihre Gäste unterhalten soll. Denn die Planung möchte Pippa nicht komplett aus den Händen legen. Erst vor wenigen Tagen verbrachte sie eine ganze Stunde in einem Blumenladen, um sich inspirieren zu lassen und Ideen zu sammeln.

Dabei ist es ihr wichtig, eine elegante Hochzeit zu feiern, die weder „zu teuer, noch zu kitschig“ werden soll, wie die Quelle verriet.