Pink: „True Love“ Musikvideo mit Lily Allen

Pink-Lily-Allen-True-Love
Pink im „True Love“ Musikvideo

Rockröhre Pink veröffentlichte heute ihr neues Musikvideo zur Single „True Love“ und dafür bekam sie gleich dreifache Unterstützung.

Zu sehen ist nicht nur ihr Ehemann Carey Hart, der schon im letzten Video „Just Give Me A Reason“ dabei war, sondern auch ihr süßes Töchterchen Willow.

Der Clip zeigt die kleine Familie während der „The Truth About Love“ Tour, die aktuell Station in Australien macht.

Support gibt es zusätzlich von der Britin Lily Allen, die wütend Gemüse schneidet und es dann in einen Mixer verfrachtet.

„True Love“ ist die vierte Singleauskopplung vom Album „The Truth About Love“. In den Lyrics singt Pink, dass sie ihren Mann hasst, aber gleichzeitig über alles liebt. „Du bist ein Arschloch, aber ich liebe dich.“

Viel Spaß mit dem tollen Musikvideo!