Pink ist schwanger – Ihr Interview bei Ellen!

Pink Ellen schwanger 2010

Praktisch ganz frisch trudelte heute die Meldung ein, dass Popstar Pink tatsächlich schwanger ist!

Diese tolle Nachricht verkündete Pink bei US-Talkerin Ellen DeGeneres und strahlte dabei über beide Ohren. Wahnsinn, es gibt also doch noch Dinge, über die sich hochbezahlte Promis freuen können.

Ob es ein Mädchen oder Junge wird, weiß die Sängerin noch nicht, aber ihr Arzt hat da so eine Andeutung gemacht, dass sie schon mal mit einem Baby Girl planen sollte. 😉

Kann ich nur befürworten. Ich empfinde seit je her kleine Jungs immer als Nervenbündel, liegt vielleicht daran dass ich selber männlich bin und weiß wie wir ticken.

Wenn Mädchen erwachsen werden, stelle ich mir das wesentlich aufregender vor. Außerdem möchte ich es genießen, ihrem ersten Macker Angst einzujagen, wenn er meiner Tochter seelische Grausamkeiten angetan hat. *har har*

Zurück zu Pink…von Ellen hat sie noch einen Strampler für ihr Ungeborenes geschenkt bekommen, schon mit Tattoo-Ärmchen, dass es die Schmerzen nicht erleiden muss. Cool!

http://www.youtube.com/watch?v=LYbLsbvIarg

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

3 Kommentare

  1. Line sagt

    Ich finde es toll, dass Pink zuerst bei Ellen über ihre Schwangerschaft gesprochen hat 🙂

  2. Anmi sagt

    Noch toller wäre es natürlich gewesen, das Interview hätte sie Euch gegeben :D:D

    Und ob es aufregend ist, wenn Mädchen erwachsen werden, Martin…nuja….es ist auf jeden Fall sehr ANSTRENGEND…für die Eltern….DAS lass dir gesagt sein…..

    Aber ich freu mich sehr für Pink, sie ist bestimmt eine tolle, coole Mama.

    1. Bichareh sagt

      löl…mag sein…aber Mädchen sind niedlicher, denen kann man Zöpfchen machen und den Umgang mit Jungs verbieten. Das kann auch Spaß machen! xD

      Exklusivinterviews…mhhh….keine schlechte Vorstellung…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.