Pink reagiert auf Gewichts-Kritik

Pink-Carey-Hart
Pink mit ihrem Ehemann Carey Hart, der jedes Gramm an ihr liebt | Kazuki Hirata / PR Photos

Normalerweise kennen wir Pink als durchtrainierte Frau, die gerne ihre Muskeln zeigt. Doch als sie am Sonntag mit ihrem Ehemann Carey Hart beim Odyssey Ball zu Gast war, zeigte sie ein paar Kilo mehr auf den Rippen. Grund genug für einige Idioten, die Sängerin wegen ihrem Gewicht zu kritisieren!

Doch das störte Pink überhaupt nicht. Auf Twitter wies sie die Kritiker nun zurecht und schrieb, „Ich habe an den Kommentaren zu meinem Gewicht gesehen, dass sich manche von euch um mich sorgen“. Sie fügte hinzu, dass die Bilder entstanden sind, als sie ihre Freundin Dr. Maggi DiNome unterstützte, die für ihren Kampf gegen den Krebs ausgezeichnet wurde.

„Mein Gewicht scheint für einige leider wichtiger zu sein. Ich muss zwar zugeben, dass das Kleid auf den Fotos nicht so gut aussah wie in meiner Küche, doch ich gebe auch zu, dass ich mich ziemlich hübsch fühlte. Ich fühle mich sogar schön. Macht euch also bitte keine Sorgen um mich. Ich mache mir keine Sorgen um mich und auch nicht um euch.“

„Mit mir ist alles in Ordnung, ich bin total glücklich und mein gesunder, sinnlicher und verdammt starker Körper gönnt sich eine sauer verdiente Auszeit. Danke für eure Sorge. In Liebe, Käsekuchen“, scherzte Pink.

Sie erklärte, dass Ehemann Carey Hart sich freut, dass er mehr zum Anfassen hat und als Tochter Willow von ihr wissen wollte, warum sie denn so „schwammig“ sei, antwortete Pink, „Weil ich glücklich bin Baby“.

Pink-Willow
Mit Tochter Willow | Twitter