Pink ist Mutter geworden!

Pink Ellen schwanger 2010
Pink bei Ellen DeGeneres

Am Donnerstag konnten Pink und ihre Ehemann Carey Hart endlich ihr erstes gemeinsames Kind auf der Welt begrüßen! Die Beiden sind so glücklich, dass sie ihre Freude sofort bei Twitter teilten.

„Wir sind entzückt, unser wunderschönes, gesundes, glückliches kleines Mädchen namens Willow Sage Hart willkommen zu heißen. Sie ist hinreißend, genau wie ihr Papa“

Und auch der glückliche Papa war so begeistert, dass er das Kompliment gleich weitergab: „Sie ist hinreißend, genau wie ihre Mama“.

Noch vor der Geburt, machte Pink klar, dass sie sie sich schon sehr auf ihren Nachwuchs freut. Auf ihrer Website schrieb sie, dass sie ihn mit offenen und liebenden Armen empfangen wird.

„Ich habe Leben in mir und ich will ihn oder sie wissen lassen, dass ich ihn oder sie mit offenen und liebenden Armen willkommen heißen und akzeptieren werde. Ich werde den kleinen Zwerg auf eine manchmal gemeine Welt vorbereiten aber ich werde ihn auch lehren, das Schöne in der Welt zu sehen.“

Was haltet ihr von dem Namen Willow Sage? Ob sich die Musikerin da wohl von Willow Smith hat inspirieren lassen?

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

2 Kommentare

  1. missy sagt

    Ich finde Willow einen ziemlich schönen Namen. Nicht für Deutschland, aber für USA ist er echt schön.

  2. Onassis sagt

    Bei PINK fällt mir momentan nur ein:

    "I love RTL II" 🙂

    Ansonsten viel Spaß mit dem Baby!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.